Louis Arnold Racing jetzt als gesicherte Webseite

Google und viele andere Anbieter von Informationen haben es vorgemacht, und jetzt ist auch meine Webseite nur noch verschlüsselt erreichbar. Daten und Informationen die an und von meiner Homepage übermittelt werden, können nicht mehr (gewollt oder auch ungewollt) von Dritten mitgelesen werden. Die Informationen sind somit sicher. Als netter Nebeneffekt verbessert sich hierdurch auch die Bewertung durch die Google Suchmaschine – es wird also noch einfacher bei Google Informationen über Louis Arnold Racing, die Verbindung mit dem Kartsport, Slalomkart und alles andere in Bezug auf den Rennsport zu finden.

Demnächst findet sich auch die Veranstaltung zum nächsten Meisterschaftslauf am Sonntag in Kronau mit den entsprechenden Informationen auf meiner Seite.

Bis dahin,

Euer Louis