Heino Büse MX Import GmbH unterstützt Louis Arnold

Mannheim/Roetgen – Heute freut es mich bekannt geben zu dürfen, dass mich die Heino Büse MX Import GmbH aus Roetgen mit Ihrer Marke ROCC in der Saison 2018 unterstützt. Ein wichtiger Meilenstein für mich, dass das Unternehmen welches meinen inzwischen zum Markenzeichen gewordenen Helm in neongelb zur Verfügung stellt, in der kommenden Saison auf meine Fähigkeiten vertraut. Ein herzlicher Dank geht hier auch an Patrick Altenstrasser, seines Zeichens Marketingleiter der Heino Büse MX Import GmbH. Ich freue mich und bin sehr stolz die Marke ROCC als Markenbotschafter im Kartsport vertreten zu dürfen. Wer oder was ist nun die  Heino Büse MX Import GmbH? Endurofahrern dürfte der Name Heino Büse ein Begriff sein. Zwölf deutsche, zwei Europameistertitel, ein Gesamtsieg bei den Sixdays-Isle of Man und zwölf Sixdays-Goldmedaillen: Eine beeindruckende Liste von Motorsport-Erfolgen, die nur die Spitze der langen Liste von Siegen markiert. Heino Büse ist eine lebende Rennsport-Ikone. 1982 machte er Schluss mit dem Geländesport und begann nebenher zu seiner Arbeit beim Barras einen Motorradzubehörhandel aufzuziehen, es ist die Geburtsstunde der Heino Büse MX Import GmbH und des Labels BÜSE. Mehr zu BÜSE findet ihr auf der entsprechenden Homepage. Nun bin ich zwar auf vier anstelle von zwei Rädern unterwegs, aber auch im Kartsport sollte man bekanntlich seinen Kopf schützen. Mit meinem Integralhelm vom Typ ROCC 380 Junior in neongelb bin ich von Anfang an dabei, und die Farbe des Helms passt einfach zum „Hitzeblitz“. Zudem ist der Helm mit seinen 1250g vom Gewicht her passend und nicht zu schwer, da meine Nackenmuskulatur als Junior natürlich noch nicht mit der eines Erwachsenen zu vergleichen ist. Über die Heino Büse MX Import GmbH Die Heino Büse MX Import GmbH wurde 1984 gegründet und hat ihren Firmensitz in Roetgen, unweit dem Dreiländereck (B/D/NL) in der lokalen Nähe zu Aachen. Heute zählt das Unternehmen zu den erfolgreichsten europäischen Großhändlern für Motorradbekleidung, -Helme und technisches Zubehör. Hochwertige Produkte unter den Labeln Büse und Rocc, sowie ausgesuchte Importprodukte, werden vom qualifizierten Fachhandel stationär und im Internet europaweit vertrieben. Über Louis Arnold Louis Arnold ist ein Nachwuchsfahrer im Kart-Sport. Der heute 8-jährige betreibt den Sport seit seinem sechsten Lebensjahr. In seiner noch kurzen Laufbahn konnte er sich in der Disziplin des Kart-Slaloms bereits für die baden-württembergische Meisterschaft qualifizieren. Zudem arbeitet er derzeit auf seinen Einstieg in den Rundstreckensport hin und erarbeitet sich auf einer Vielzahl von Kartstrecken die entsprechende Erfahrung. Sie möchten Louis Arnold auf seinem Weg ebenfalls unterstützen, so wie die Heino Büse MX Import GmbH? Kontaktieren sie uns gerne jederzeit unter info@louis-arnold.de