Abschluss der Sommersaison

ADAC SimRacing Cup

Nach sechs packenden Rennen ist sie nun vorbei, die Sommersaison des ADAC SimRacing Cups. Den Abschluss bildete das Rennen am Hockenheimring, bei dem mir leider das Glück etwas fehlte. Dennoch bin ich mit dem Platz vier in der Meisterschaftswertung meiner Altersklasse ganz zufrieden.

Nachstehend das finale Klassement der Altersklasse K1:

Pos Name StartNr Punkte
1 Röttele, Niels J51 521
2 Biedert, Peter J42 441
3 Wolber, Moritz J115 429
4 Arnold, Louis J11 422
5 Luik, Celine J21 421
6 Betz, Julian J28 184
7 Tautz, Dominik J8 110
8 Weber, Moritz J85 0

Wie man gut sehen kann, war es am Ende denkbar knapp – leider hab ich Platz drei um sieben Punkte bzw. Platz 2 um 19 Punkte verpasst. Mit etwas mehr Glück in Hockenheim …. aber Schwamm drüber.

Da sich bisher immer noch keine weiteren Sponsoren aufgetan haben, sind die bisherigen Pläne für 2022 weiterhin im SimRacing zu verbleiben, auch wenn ich natürlich lieber gerne wieder auf die „echte“ Rennstrecke zurückkehren würde.