Ende der Osterpause – weiter geht’s in Reilingen

Nachdem das Osterwochenende in gewohnter Weise „rennfrei“ war, geht es am kommenden Sonntag zum 4. Lauf der nordbadischen Meisterschaft 2017 im Kartslalom nach Reilingen zum AMC.

Reilingen wird immer als Platz meines „Renndebüts“ in Erinnerung bleiben, da ich dort relativ überraschend und eine Woche früher als ursprünglich geplant im vergangenen Jahr zum ersten Mal an einem Wettkampf teilgenommen habe.

Das Ergebnis damals war – ich hatte Spaß, auch wenn nur der letzte Platz dabei raussprang. Dieses Jahr steht natürlich auch wieder der Spaß im Vordergrund – und vielleicht springt ja auch noch ein wenig mehr raus – lassen wir uns überraschen.

Weitere Infos gibt es hier im Navigationsbereich unter Veranstaltungen, aber auch bei Facebook.

Auch interessant