Es liegt im Blut eines Sportlers sich immer neue Ziele zu setzen. Ich verfolge seit meinem sechsten Lebensjahr jedoch nur ein großes Ziel. Seit dem ich denken kann, drehen sich meine Gedanken um Rennfahrzeuge. Entsprechend früh stand mein Berufswunsch fest – professioneller Rennfahrer.

Sobald ich hinter einem Lenkrad sitze, überkommt mich ein unvergleichliches Gefühl. Ein Rennfahrzeug hochkonzentriert und so schnell wie möglich über die Rennstrecke zu lenken, ist für mich das Schönste auf der Welt. In diesen Momenten bin ich ein anderer Mensch – dabei mache ich, was ich besonders gut kann, was ich liebe und was ich am liebsten immer tun würde. Ich werde alles dafür geben mein Ziel Profi-Rennfahrer zu erreichen. Niemals möchte ich behaupten müssen, ich hätte aufgegeben.

Als Rennfahrer möchte ich immer als Erster die Zielflagge sehen, der Rennsport hat mein Herz erobert und ich widme jede freie Minute meiner Leidenschaft. Es ist mein Anspruch Rennen zu gewinnen und vorne zu stehen. Im Gegensatz zu einer klassischen Berufsausbildung ist mir bewusst, dass ich auf meinem Weg zur Verwirklichung meiner Ziele Hilfe von starken Partnern benötige.

Ich möchte meinen Traum mit Ihnen teilen … unterstützen sie mich!

Meine aktuellen Sponsoreninformationen finden sie hier zum Download oder nachstehend zum Durchblättern:

Sponsorenmappe 2020

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

Hauptsponsoren

CEMA AG – Spezialisten für Informationstechnologie

Beratung und Dienstleistungen in den Bereichen Netzwerkmanagement, –planung, und -betrieb sowie IT-Lösungen mit marktbekannten Standards.

In 1990 als Netzwerkpioniere gestartet, hat sich die CEMA auf innovative und wirtschaftliche IT-Infrastrukturen spezialisiert. Mit 10 Standorten und einem IT-Service Center zählt die CEMA zu den führenden mittelständischen IT-Systemhäusern in Deutschland. Schwerpunkte sind virtuelle IT, Cloud, Mobility, IT-Security und Digitale Transformation. Unternehmen aus allen Branchen vertrauen auf unsere Kompetenz, angefangen bei der IT-Business-Beratung bis hin zur Realisierung von IT-Projekten, einschließlich der Beschaffung von Hard- und Software. Das CEMA IT-Service Center bietet flexibel buchbare Managed Services und Cloud-Services, ein Helpdesk und 24/7-Support.

http://www.cema.de/

Jetzt Unterstützer werden, kontaktieren sie uns: