Es liegt im Blut eines Sportlers sich immer neue Ziele zu setzen. Ich verfolge seit meinem sechsten Lebensjahr jedoch nur ein großes Ziel. Seit dem ich denken kann, drehen sich meine Gedanken um Rennfahrzeuge. Entsprechend früh stand mein Berufswunsch fest – professioneller Rennfahrer.

Sobald ich hinter einem Lenkrad sitze, überkommt mich ein unvergleichliches Gefühl. Ein Rennfahrzeug hochkonzentriert und so schnell wie möglich über die Rennstrecke zu lenken, ist für mich das Schönste auf der Welt. In diesen Momenten bin ich ein anderer Mensch – dabei mache ich, was ich besonders gut kann, was ich liebe und was ich am liebsten immer tun würde. Ich werde alles dafür geben mein Ziel Profi-Rennfahrer zu erreichen. Niemals möchte ich behaupten müssen, ich hätte aufgegeben.

Als Rennfahrer möchte ich immer als Erster die Zielflagge sehen, der Rennsport hat mein Herz erobert und ich widme jede freie Minute meiner Leidenschaft. Es ist mein Anspruch Rennen zu gewinnen und vorne zu stehen. Im Gegensatz zu einer klassischen Berufsausbildung ist mir bewusst, dass ich auf meinem Weg zur Verwirklichung meiner Ziele Hilfe von starken Partnern benötige.

Ich möchte meinen Traum mit Ihnen teilen … unterstützen sie mich! Meine aktuellen Sponsoreninformationen können sie durch Anklicken des Bildes oder hier herunterladen. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:  

Sponsoren

CEMA AG – Spezialisten für Informationstechnologie

Beratung und Dienstleistungen in den Bereichen Netzwerkmanagement, –planung, und -betrieb sowie IT-Lösungen mit marktbekannten Standards. In 1990 als Netzwerkpioniere gestartet, hat sich die CEMA auf innovative und wirtschaftliche IT-Infrastrukturen spezialisiert. Mit 10 Standorten und einem IT-Service Center zählt die CEMA zu den führenden mittelständischen IT-Systemhäusern in Deutschland. Schwerpunkte sind virtuelle IT, Cloud, Mobility, IT-Security und Digitale Transformation. Unternehmen aus allen Branchen vertrauen auf unsere Kompetenz, angefangen bei der IT-Business-Beratung bis hin zur Realisierung von IT-Projekten, einschließlich der Beschaffung von Hard- und Software. Das CEMA IT-Service Center bietet flexibel buchbare Managed Services und Cloud-Services, ein Helpdesk und 24/7-Support. http://www.cema.de/

Team-Sponsoren (Dutt Motorsport)

RS-Line Teamfashion

Wenn es um Teamfashion, Arbeitssicherheit und Textilveredelung geht, ist RS-Line Ihr kompetenter und vielseitiger Partner. RS-Line individualisiert ausgesuchte, qualitativ hochwertige Produkte namhafter Markenhersteller – funktionell, farbecht und haltbar. http://www.rs-line.de/

a+r Werbeteam

Folienschriften und großformatige Digitaldrucke auf unterschiedlichsten Materialien für Messen, Fahrzeuge, Schilder usw. und Montagen – auch direkt bei Ihnen vor Ort. https://www.ar-werbeteam.com/

memotec Messtechnik

memotec Messtechnik ist in Motorsportkreisen seit 1995 ein Begriff mit ständig wachsender Bedeutung für Hersteller, Teams und Fahrer. Befasste man sich anfangs nur mit dem Kartsport, so ist memotec Messtechnik heute der wohl einzige Fachausrüster, der in allen Bereichen des Motorsports (Kart, Rundstrecke, Bergrennen, Rallye, Motorradstraßensport, Offroad, Bahnsport, Dragster und Motorboot) aktiv ist und einen entsprechend hohen Bekanntheitsgrad aufweist. https://www.me-mo-tec.de

321 PERFORM

Fitness- und Mentalcoaching https://en.321perform.fr/

Partner

Dutt Motorsport

Rolf Dutt gründete 1980 die Firma Dutt unweit des Porschewerkes, wo er seit 1964 beschäftigt war und unter anderem im Motorenbau und an der Entwicklung von Abgasanlagen arbeitete. Oliver Dutt hat eine ansehnliche Kartkarriere hinter sich, das Thema Porsche hat er schon von klein auf wie ein Schwamm aufgesogen. Von seiner großen Erfahrung im Rennsport profitieren selbstverständlich auch die Kunden, die ihren Wagen ausschließlich auf der Straße bewegen und lediglich kleinere Optimierungen oder einfach nur eine perfekte Wartung wünschen. https://www.dutt-motorsport.de/

Laurents Hörr

Laurents Hörr stammt aus Gerlingen und betreibt seit seinem sechsten Lebensjahr Motorsport. Neben seinem Engagement als Fahrer in diversen Rennserien (Formel Renault 1.6, Formel Renault 2.0, Le Mans Cup) ist er auch als Fahrercoach tätig. 2019 betreut er in Zusammenarbeit mit Dutt Motorsport als Teamchef den Nachwuchs im Kartsport. https://www.laurents-hoerr.de