Homepage

Louis Arnold verfehlt Podium knapp

Mettlach – Für Louis Arnold ging es am vergangenen Sonntag zu einem weiteren Endlauf im Jugendkartslalom. Nach seinem überraschenden Erfolg bei den baden-württembergischen Meisterschaften in Pfaffenweiler wo er sich den diesjährigen Titel sichern konnte, trat der Pilot des MSC Altenbach … mehr dazu

Homepage

Louis Arnold qualifiziert sich für Endläufe

Mannheim/Karlsruhe – Am Sonntag den 22.07.2018 fand zeitgleich zum großen Preis von Deutschland 2018 (Formel 1) am Hockenheimring der durch den MSC Weingarten veranstaltete letzte Lauf zur nordbadischen Meisterschaft im Jugendkartslalom statt. Nach der Austragung standen dann die Endstände der … mehr dazu

Homepage

Louis Arnold mit Rekordzeit in Hemsbach

Hemsbach/Mannheim – Nachdem am Dienstag den 13.02.2018 nach eher schwächeren Runden auf der gutbesuchten Indoor Superkart Bahn in Hemsbach der Frust überwunden und der Ehrgeiz neu entfacht war, ging es am Donnerstag den 14.02.2018 dort erneut auf die Strecke. Die … mehr dazu