Homepage

Louis Arnold stellt Fahrzeug vor

Mannheim – Im Laufe der vergangenen Woche stellte Louis Arnold sein Design für das neue Formel 4 Fahrzeug im ADAC SimRacing Cup vor. da der ADAC SimRacing Cup in der neuen Saison vom Formel Renault 2.0 auf das eigentliche Formel … mehr dazu

Motorsport

ADAC SimRacing Cup 2023 in den Startlöchern

Beim ADAC SimRacing Cup 2023 laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Die entsprechenden Qualifikationsläufe für die Ligen 1-3 haben bereits stattgefunden. Zusätzlich werden die Junioren am 14.11.2022 auch Ihren Testevent auf der Strecke in Oschersleben bestreiten.

Große Veränderungen im Junior

mehr dazu
Motorsport

Livestream Summit Point Raceway

Hier geht es am 12.01.2022 um 17.30 Uhr zum Livestream. Nachstehend noch der Zeitplan und am Ende der Link zu YouTube,

17.30 Uhr – 17.50 Uhr 1. Freies Training (20 min)
17.50 Uhr – 18.00 Uhr   Qualifying Rennen 1 (10
mehr dazu
Motorsport

Abschluss der Sommersaison

Nach sechs packenden Rennen ist sie nun vorbei, die Sommersaison des ADAC SimRacing Cups. Den Abschluss bildete das Rennen am Hockenheimring, bei dem mir leider das Glück etwas fehlte. Dennoch bin ich mit dem Platz vier in der Meisterschaftswertung meiner … mehr dazu

Motorsport

Erster Rennsieg in Imola

Imola / Mannheim – Am 17.05.2021 war es wieder soweit, der ADAC SimRacingCup, und damit auch die Junioren in Ihren Tatuus Formelwagen machten Halt im italienischen Imola. Auf der traditionsreichen Strecke ging es für die Boliden in zwei spannende Rennen … mehr dazu